Abschnittsüberschrift

Missbrauch melden

Marineelektronik von Raymarine

Raymarine – Seekarten und Marineelektronik

Raymarine - Schiffselektronik & Seekarten

Raymarine ist ein Hersteller und Hauptlieferant von elektronischen Geräten für die Schifffahrt. Das Unternehmen zielt mit seinen maritimen Produkten sowohl auf Freizeitschiffe (Kreuzfahrt-, Segel-, Fischerboote) als auch auf leichte kommerzielle Märkte ab, wie z.

Schiffselektronik

Raymarine-Produkte wurden entwickelt, um die besten visuellen Navigationsinformationen zu liefern, und verfügen über eine über 80-jährige Erfahrung in der Schifffahrtstechnologie, die heute für Benutzerfreundlichkeit, robustes Design und Zuverlässigkeit bekannt ist. Raymarine bietet eine branchenführende Garantie und ein weltweites Servicenetz. Ob zum Angeln, Segeln oder Cruisen, Sie können mit dem Vertrauen von Raymarine an Bord loslegen.

Die Raymarine-Produktpalette (Marineelektronik)

 

Multifunktionsdisplays (MFD)

GPS-Kartenplotter

Element-Serie

Autopiloten / Selbststeuergetriebe

Marine-Radar

Fischfinder Sonar

Marineinstrumente

Wärmebildkameras

UKW-Funkkommunikation

Satelliten Fernsehen

Marinekameras

Mobile Apps

Verschiedene Marine-Softwarelösungen

 

Raymarine - Marineelektronik

Raymarine - Marineelektronik

 

Raymarine Seekarten - Leuchtturm Diagramme:

Die nächste Generation elektronischer Seekarten. Raymarine LightHouse-Karten bieten eine überlegene visuelle Darstellung, kombiniert mit vielen Details und genauer Navigation aus offiziellen hydrografischen Quellen auf der ganzen Welt. LightHouse-Diagramme bieten eine Vielzahl von Diagrammstilen zur Auswahl, die mit Farbpaletten abgestimmt sind, die für jede Tageszeit geändert werden können. Für noch mehr Details werden durch das Abonnieren von LightHouse Premium datenreiche Points of Interest (POI), hochauflösende Satelliten-Luftbild-Overlays von Mapbox und regelmäßige Kartenaktualisierungen freigeschaltet.

Raymarine-Seekarten - Leuchtturm-Karten

Raymarine-Seekarten - Leuchtturm-Karten

 

Die Marke Raymarine ist seit über 80 Jahren auf dem Markt. In dieser Zeit umfasste ihre Produktpalette visuelle Navigationsinformationsgeräte. Im Moment ist Raymarine einer der weltweit führenden Anbieter in dieser Nische. Ihre Produkte arbeiten mit Leistungssensoren, die zusammen mit intelligenten Betriebssystemen arbeiten. Raymarine verfügt über ein globales Servicenetzwerk, das in über 80 Ländern auf der ganzen Welt tätig ist.

Raymarine begann als Abteilung des amerikanischen Unternehmens Raytheon, ein Hersteller von Verteidigungssystemen, als es 1923 sein erstes Echolot auf den Markt brachte. 1958 konnte Raytheon sein Produktangebot und seinen Marktanteil durch die Übernahme von erweitern Apelco (Lesen Sie mehr unter "Marineelektronik von Raymarine“ bei Wikipedia)

Video

Ort

Kontaktinformation

Adresse
Cartwright Drive, Titchfield Common, Titchfield, Fareham, Hampshire, Südostengland, England, PO15 5RJ, Vereinigtes Königreich
Postleitzahl
PO15 5RJ (Großbritannien)

Autoreninfo

Seekarten

Mitglied seit vor 9 Monaten
Profil anzeigen

Formular zum Kontakt mit dem Eigentümer der Auflistung

Raymarine – Seekarten und Marineelektronik 0 Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


de_DEDeutsch

Section Title

Report Abuse

Raymarine Marine Electronics

Raymarine – Marine Charts and Marine Electronics

Raymarine - Marine Electronics & Marine Charts

Raymarine is a manufacturer and major supplier of electronic equipment for marine use. The company targets both recreational sea vessels (cruising, sailing, fishing boats) and light commercial markets with their maritime products, such as:

Marine Electronics

Raymarine products are engineered to deliver the very best in visual navigation information and with a legacy of marine technology spanning over 80 years, renowned today for ease-of-use, rugged design, and reliability. Raymarine offers an industry-leading warranty and worldwide service network. Whether for fishing, sailing, or cruising you can get underway with the confidence of Raymarine on board.

The Raymarine Product Range (Marine Electronics)

 

MultiFunction Displays (MFD)

GPS Chartplotters

Element Series

Autopilots / Self-steering gear

Marine Radar

Fishfinders Sonar

Marine Instruments

Thermal Cameras

VHF Radio Communications

Satellite TV

Marine Cameras

Mobile Apps

Various Marine Software solutions

 

Raymarine - Marine Electronics

Raymarine - Marine Electronics

 

Raymarine Nautical Charts - LightHouse Charts:

The next generation of electronic nautical charts. Raymarine LightHouse Charts offer a superior visual presentation, combined with rich detail and accurate navigation from official hydrographic sources across the globe. LightHouse Charts offer a variety of chart styles to choose, matched with color pallets changeable for any time of day. For even more detail, subscribing to LightHouse Premium unlocks data-rich points of interest (POI), high-resolution satellite aerial overlays from Mapbox, and regular chart updates.

Raymarine Nautical Charts - LightHouse Charts

Raymarine Nautical Charts - LightHouse Charts

 

The Raymarine brand has been on the market for over 80 years. Within this time, their product range has included visual navigation information equipment. At the moment, Raymarine is one of the global leaders in this niche. Their products work with performance sensors that operate along with intelligence operating systems. Raymarine has a global service network that operates in over 80 countries all over the world.

Raymarine began as a division of the American company Raytheon, a manufacturer of defense systems, when it launched its first echo depth sounder in 1923. In 1958 Raytheon was able to increase its product offering and market share through the takeover of Apelco (read more at "Raymarine Marine Electronics" at Wikipedia)

Video

Location

Contact Information

Address
Cartwright Drive, Titchfield Common, Titchfield, Fareham, Hampshire, South East England, England, PO15 5RJ, United Kingdom
Zip/Post Code
PO15 5RJ (UK)

Author Info

Marine Charts

Member since 10 months ago
View Profile

Contact Listings Owner Form

Raymarine – Marine Charts and Marine Electronics 0 reviews

Write Your Review

There are no reviews yet.

Write Your Review

Your email address will not be published. Required fields are marked *


en_USEnglish