Hallo Welt!
Veröffentlicht: 17. Februar 2022

OpenC247.com – ein innovatives abonnementfreies Portal für Seekarten und Meerespublikationen

Ein ausgeklügeltes neues Portal für Seekarten und Publikationen wurde gestartet, das kein Abonnement oder keine Mindestvertragslaufzeit hat und kostenlose Updates und Korrekturen bietet.

OpenC247.com reagiert auf die wachsende Nachfrage nach digitale Technologien im maritimen Bereich. Der sanfte Start des Portals hat mehr als 150 registrierte Benutzer angezogen, darunter Kapitäne von Superyachten zu Reedereien die ihren Ansatz in Bezug auf Kosten und Compliance rationalisieren möchten.

Jenni Bezer, Direktorin bei OpenC247.com Limited, die auf basiert Flughafen London-Stansted in Großbritannien, sagte: „Das Tempo der maritimen Digitalisierung hat sich während der Covid-19-Krise beschleunigt. Wir haben gesehen, wie Reedereien neue Arbeitsweisen eingeführt haben, darunter Telearbeit und die Einführung digitaler Technologien. Unsere Mission war es, darauf zu reagieren und die einfachste und vollständigste E-Distributionsplattform für die Seenavigation zu schaffen.“

„OpenC247.com schafft die perfekte Balance zwischen Kostenmanagement und Produktivität für jedes Schiff oder jede Flotte. Es besteht ein wachsender Bedarf für Kapitäne, die Kosten zu regulieren, um die Effizienz zu steigern und die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten. Unser Portal öffnet die Tür zur Schiffs- und Flottenoptimierung mit Routenplanungstools, die eine intuitive Kartenauswahl ermöglichen.“

Jenni Bexer, Direktorin bei OpenC247.com

„Anwender können für kostengünstige Seekarten und Veröffentlichungen in digitaler oder gedruckter Form online mit einer Kreditkarte oder einem Prepaid-Guthaben auf ihrem PC oder Smartphone bezahlen. Sie können Diagramme mit jedem herunterladen und integrieren ECDIS oder Papierlieferung bestellen. Wir liefern sofort AVCS Genehmigungen zusammen mit allen relevanten Basis- und Update-Dateien, kostenlose Korrekturen und Updates sowie ein Konformitätszertifikat auf Anfrage.“

Über das Portal können registrierte Benutzer auf ADMIRALTY zugreifen AVCS sofort auf Abruf 24/7 ebenso gut wie kostenlos AIO für die AGB Auswirkungen auf die gekauften Karten. Kostenlose wöchentliche Updates für die gesamte Laufzeit der Lizenz AVCS & AIO kommen standardmäßig. Benutzer können jederzeit auf Genehmigungen und Dateien zugreifen und sie erneut beantragen ECDIS oder lizenzierten PC so oft wie nötig.

Diagramme aus Papier können 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Lieferung an den nächsten geeigneten Anlaufhafen bestellt und über OpenC247.com optimiert werden, anstatt den langwierigen Prozess der Konsultation von NP131.

Wöchentliche Korrekturen und Nachzeichnungen sind online verfügbar, wodurch physische Kopien überflüssig werden und auf ADMIRALTY verwiesen wird Mitteilungen an Seeleute.

Das gesamte Sortiment an ADP und eNP-Veröffentlichung Titel sowie IMO E-Books kann sofort zugegriffen werden 24/7. Die Basisdateien für alle E-Books sind auch online zugänglich, wodurch DVDs obsolet werden. ADMIRALTY-Veröffentlichungen sind für die Lebensdauer jeder Ausgabe verfügbar, mit kumulativen Korrekturergänzungen, die online und ohne zusätzliche Gebühr verfügbar sind.

Das Portal bietet auch Zugriff auf alle über 300 Publikationen, die mit dem kompatibel sind IMO/Witherby E-Reader, veröffentlicht von Berufsverbänden wie z OCIMF, Nautisches Institut, Intertanko, BIMCO, SIGTTO und andere zusammen mit allen relevanten Dateien des Basis-E-Books.

Benutzer können auf alle Basisdateien, Updates und Neuauflagen für lizenzierte digitale Seekarten und Veröffentlichungen per Knopfdruck zugreifen, wodurch DVDs oder DVDs überflüssig werden Rückseite der Bridge-Software.

OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal
OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal
OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal

Quelle: OpenC247.com

Alles, was Sie für Ihre Back-of-Bridge- und Seereiseplanung benötigen

Maritime Navigationsdienste und Produkte VERZEICHNIS

DIGITALE Seekarten

Liste der besten elektronischen Seekartenlösungen, digitalen Vektor- und Raster-Seenavigationskarten für Ihre Passageplanung, von Handelsschiffen bis hin zu Freizeitschiffen
MEHR SEHEN

PAPIER-Seekarten

Liste der besten Anbieter von gedruckten Seekarten und Verkaufsvertretern für Seekarten in Papierform weltweit für alle Anforderungen: Reiseplanung für kommerzielle Flotten, Freizeitschiffe, Yachten, Superyachten
MEHR SEHEN

Seekarten KORREKTUREN

Auswahl an Lösungen für Seekartenkorrekturen und -aktualisierungen von Premium-Anbietern auf der ganzen Welt. Ein entscheidender Service für die sichere Passagenplanung überall in der Meereswelt
MEHR SEHEN

Nautische PUBLIKATIONEN

Verzeichnisliste ausgewählter erstklassiger nautischer Publikationen, Papier- und digitaler Meerespublikationen von den besten Anbietern weltweit, um Seefahrern bei der täglichen Reiseplanung zu helfen
MEHR SEHEN

Finden Sie alle Top-Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Schifffahrtsnavigation für eine sichere Seereiseplanung

de_DEDeutsch

hello world!
Published: February 17, 2022

OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal

A sophisticated new portal for nautical charts and publications has been launched that has no subscription or minimum contract term, and free updates and corrections.

OpenC247.com responds to the growing demand for digital technologies in the maritime sector. The soft launch of the portal has attracted more than 150 registered users, from captains of super yachts to shipping companies looking to streamline their approach to cost and compliance.

Jenni Bezer, Director at OpenC247.com Limited, which is based at London Stansted Airport in the UK, said: “The pace of maritime digitalisation has hastened during the Covid-19 crisis. We have seen shipping companies implementing new ways of working, including remote working and adopting digital technologies. Our mission has been to respond and create the simplest and most complete e-distribution platform for marine navigation.”

“OpenC247.com strikes the perfect balance between cost management and productivity for any vessel or fleet. There is a growing need for captains to regulate costs in a drive for efficiency and maintaining business continuation. Our portal opens the door to vessel and fleet optimisation, with route planning tools that make chart selection intuitive.”

Jenni Bexer, Director at OpenC247.com

“Users can pay for low-cost digital or paper charts and publications online using a credit card or pre-paid balance on their PC or Smartphone. They can download and integrate charts with any ECDIS or order paper delivery. We provide instant AVCS permits along with all relevant base and update files, free corrections and updates, as well as a compliance certificate on demand.”

Through the portal, registered users can access ADMIRALTY AVCS instantly on demand 24/7 as well as free AIO for the T&Ps affecting the charts purchased. Free weekly updates for the full term of the licensed AVCS & AIO come as standard. Users can access permits and files at all times and re-apply them to an ECDIS or licensed PC as many times as needed.

Paper charts can be ordered for delivery to the next convenient port of call 24 hours, 7 days a week, and optimised via OpenC247.com instead of the tedious process of consulting NP131.

Weekly corrections and tracings are available online, removing the need for physical copies and referring to ADMIRALTY Notices to Mariners.

The full range of ADP and eNP publication titles as well as IMO e-books can be accessed instantly 24/7. The base files for all e-books are accessible online too, rendering DVDs obsolete. ADMIRALTY publications are available for the life of each edition, with cumulative correction supplements available online and without additional charge.

The portal also provides access to any of the 300+ publications, compatible with the IMO/Witherby e-reader, published by professional bodies such as OCIMF, Nautical Institute, Intertanko, BIMCO, SIGTTO and others together with all relevant files of the base e-book.

Users can access all base files, updates and new editions for licensed digital charts and publications at the click of the button, removing the need for DVDs or back of bridge software.

OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal
OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal
OpenC247.com – an innovative subscription-free Nautical Charts & Marine Publications portal

Source: OpenC247.com

Everything You Need For Your Back Of Bridge And Maritime Voyage Planning

Maritime Navigation Services and Products DIRECTORY

DIGITAL Nautical Charts

list of the best marine electronic chart solutions, digital vector and raster maritime navigation charts for your passage planning, from commercial ships to leisure vessels
SEE MORE

PAPER Nautical Charts

list of the best printed marine chart providers & paper nautical charts sales agents worldwide for all needs: voyage planning for commercial fleets, leisure ships, yachts, superyachts
SEE MORE

Nautical Charts CORRECTIONS

selection of nautical charts corrections & updates solutions from premium providers across the globe. A critical service for safe passage planning everywhere in the sea world
SEE MORE

Nautical PUBLICATIONS

directory list of selected premium Nautical Publications, paper and digital marine publications from the best providers worldwide to help mariners with day to day passage plan
SEE MORE

Find all top providers of Marine Navigation products & services for safe Maritime Voyage Planning

en_USEnglish